Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 15:37   #5 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Wer kann Liegestütze Normal oder auf einer Hand?

Im Schnitt schaff ich 40 am Stück, ab dann wirds aber richtig hart und für 5 mehr müsste mich quälen. Einhändig pack ich 2-3, danach wird der Boden geküsst ^^

//EDIT & halb OT:
Was heisst für dich "Training"? Ich hab wegen Rückenbeschwerden (sitzende Tätigkeit) vor ca. einem Jahr angefangen regelmäßig Sport zu treiben (schwimmen, joggen, ein wenig Krafttraining). Seither hab ich keine Probleme mehr - meine Körperhaltung hat sich dank der gestärkten Rückenmuskulatur verbessert und nebenbei seh ich jetzt nicht mehr wie ein halbes Hemd aus

Geändert von redilS (14.05.2008 um 15:47 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten