Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 22:06   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wer kann Liegestütze Normal oder auf einer Hand?

Wo ich wieder ein bisschen angefangen habe, schaffte ich mit Ach und Krach gerade so 20 Stück. Mittlerweile gehen auch 30 - aber da ich eh nur abends vor Bett noch ein bisschen was mache, sind es eben auch noch net mehr.

Früh sind dann wohl 35-40 drin

Aber in letzter Zeit hat mich die Faulheit wieder eingeholt - und ich habe lange wieder nix gemacht (schäm).

@IO - oller Angeber
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten