Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 12:34   #13 (permalink)
Kivas
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 10

Kivas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Sound mit ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0

Hallo nochmal!

Also, das mit dem Deinstallieren des "PCI-Device", nach neuer Hardware suchen und WDM-Ordner angeben hat auch keine Veränderung ergeben.

Nach einem "Microsoft HD Audio Bus" (o.Ä.) werde ich mal konkret suchen. Obwohl ich den Gerätemanager bereits ziemlich genau durchgeschaut habe ist mir bisher zumindest noch nicht aufgefallen.

Übrigens: Dieser KB888111 ist nicht mehr unter "Software" zu finden. Wenn man ihn nun manuell versucht zu installieren (aus dem R1.92 Treiber) kommt allerdings die Fehlermeldung es sei bereits eine neuere Verson installiert. Ich kapiere langsam ehrlich gesagt gar nix mehr.

@redfalcon: Meinst Du mit "Microsoft Patch deinstallieren" diesen KB888111?

Gruß,
Kivas
Kivas ist offline   Mit Zitat antworten