Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 17:00   #13 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: was ist zu beachten bei ner WaKü

Ne Eheim 1048 ist doch für so ein System vollkommen überdimensioniert. Außerdem bräuchtest du dann unbedingt dickere Schläuche, die 6mm sind für so eine starke Pumpe zu dünn.

Anschlüsse würde ich auch eindeutig Verschraubungen empfehlen. Diese schnellsteck-Anschlüsse sind mir schon 2 mal undicht geworden. Ergebnis war eine kaputte GraKa, beim andern mal hatte ich Glück und es is nix passiert.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten