Thema: Bootmanager?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 12:23   #13 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bootmanager?

Ich mach mich Morgen mal daran, melde mich dann wieder.

Update:
So, habe mal versucht, Deine Anleitung umzusetzen. Hat nicht so gut geklappt, was aber an meinen nicht vorhandenen Linux-Kenntnissen liegt. Ich habe das Unternehmen Ubuntu jetzt aufgegeben, irgendwie ist mir die Lust daran vergangen, weil schon allein die Installation so große Problem macht.

Aber:
Ich habe mir Fedora runtergeladen und installiert und siehe da: alles funktioniert wunderbar!
Hab es genauso wie vorher mit Ubuntu eingerichtet, also eine Festplatte mit Window+TrueCrypt, die andere mit Fedora+Bootloader.
Was mit Ubuntu nicht funktionierren wollte, hat jetzt auf Anhieb geklappt, ich kann einfach beim Hochfahren mit F11 die zu bootende Festplatte auswählen und mich damit zwischen Windows oder Linux entscheiden!

Vielen Dank nochmal für Deine geduldige Hilfe!

Vg
Justus

Geändert von Justus Jonas (17.05.2008 um 18:47 Uhr)
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten