Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 18:36   #17 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: RAID0: Probleme mit XP installation

Mir kommt der Fehler bekannt vor. Allerdings ist es nur eine Vermutung. WinXP ersetzt den RAID-Treiber nach dem ersten neustart durch einen Standart-IDE Treiber. Dies kann verschiedene Ursachen haben.

Was für RAID Treiber hast du genommen? Wenn diese fehlerhaft bzw nicht WHQL zertifiziert sind, kommt oben genannter fehler. Du solltest die Treiber von der Intel-Seite nehmen, nicht die von der Seite des Mainboard-Herstellers, da diese häufig nicht WHQL-Zertfiziert sind. Hast du die Diskette mal überprüft/ bzw eine neue genommen?

Was für eine WinXP CD hast du? Eine selbst integrierte? Hast du hier irgentwelche SATA/RAID/IDE Treiber integiert? Verwendest du eine OEM-CD, bei der eventuell SATA/RAID/IDE Treiber integriert sind? Hier kommt es auch zu dem Fehler.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten