Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 06:39   #7 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Personalisierte Werbung: Werde ich ausspioniert?

Such mal bei Google nach "Personalisierter Werbung". ev. noch mit "tv" hinten dran.

Mich regt das schon lange auf, aber man kann ja nichts dagegen tun. Die hatten mal ne Reportage im TV da ist mir fast kotzübel geworden. Auch in der Augsburger Allgemeinen hatte ich darüber eine ganze große Seite lesen können. Ihr habt ja keine Ahnung, was allein schon unsere Google Suchmaschine über uns weiß.
In Verbindung mit der Firma Doubleklick.net sind die über so viel informiert, das es schier unwahrscheinlich ist, seine Daten geheim zu halten.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten