Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 20:43   #1 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Gibt es kleine(!) externe Festplatten?

Hallo.

Ich suche eine kleine (100 GByte), externe Festplatte für Datenbackups. Gibts überhaupt noch was in dieser kleinen Größe? Hintergrund ist, dass ich mir für meine "paar" Gigabyte Backups, nicht gleich eine 500 GByte Platte anschaffen will. Wichtig ist in diesem Fall also eher Datensicherheit als Preis, wobei der natürlich auch noch in normalen Rahmen sein sollte. Lautstärke ist Wurst, eSATA nur wenn so ein Kit für externen Gebrauch (Slotbleche) dabei ist.
Vorschläge? Eventuell interne HDD plus externes Gehäuse?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten