Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 17:38   #7 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibt es kleine(!) externe Festplatten?

Hi,
ich habe bisher gute Erfahrungen mit den 3.5er Cases von LC-Power gemacht. Preislich ok und sehr gute Durchlüftung. Am Freitag hab ich für meinen Bekannten ein Techsolo mitgebracht. Etwa gleich Bauart nur noch eine schöne Tasche dabei. Preislich um die 25 Eu.

Wenn du nur was kleines brauchst ist die Notebookvariante vll. doch besser. Die Cases kosten da auch nur 10 eu und es geht einfach mit anstöpseln. Bei den 3.5er muss ja immer noch das Netzteil mit verpackt werden. Also doch schon deutlicher Kabelkram.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten