Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 18:15   #1 (permalink)
SpeedyNRW
Abakus
 
Benutzerbild von SpeedyNRW
 

Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 25

SpeedyNRW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard OC E6600 mit HD2900XT CF.. .

Hi

Wollte mal ne Runde eröffnen, wo Er und Sie sich über Erfahrungswerte beim OCen eines E6600 in Kombi mit ner ATI oder Nvidia Graka austauschen können.

Mein Sys. ist komplett Luft gekühlt ein 120mm vorne und ansonsten nichts.. hehe.... .. Habe einen Gemin II mit zwei 120er AC PWR auf meiner CPU und die Graka`s laufen mit Standard Taktung und haben die behinderten roten Lufti`s....


Habe normal so um die 30C° und unter Last ca. 45C° ( bei 4Std. NFSproS [100%Last])



http://s6.directupload.net/images/08...p/hmzq2j4p.jpg
SpeedyNRW ist offline   Mit Zitat antworten