Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 16:00   #8 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XP vs. Vista --- "alt" und solide vs. "neu" und funktionell - 32 vs. 64Bit - was

@ SuperElton:
Also mein Arbeits-Vista ist sehr stabil... Ich hatte bisher vielleicht 5 Hänger in 5 Monaten, das aber hauptsächlich wegen Laptop und Klappe zum unglücklichen Zeitpunkt geschlossen.
Da kackt mein XP daheim öfter ab (da ist zugegebenermaßen auch mehr installiert).


@ Uwe64LE:
Dual-Boot - schön und gut (das reimt sich ), aber ich halte nix von Aufgabentrennung. Ich will eben zum einen TV gucken (ja das mach ich am PC - TV nicht vorhanden), zum anderen surfen und dann mal schnell 20 Minuten CS:S zocken, ohne das Word-Dokument zu zu machen oder Photoshop zu beenden oder gar den Rechner neu zu booten.
Und mit den 3D-Funktionalitäten unter VM ist es eben nicht so weit her, leider.

Fazit: keine Entscheidung yet


@ DaKarl:
Das sagt zumindest unser dr_Cox, der ist in meinen Augen eine zuverlässige Quelle. Und sein Rechner ist auch zugestopft mit Hardware, die Treiber benötigen. (behaupte ich jetzt mal)


Edit der Langsamkeit wegen:
@Snooc:
Danke für die Einschätzung!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten