Thema: Welche CPU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 16:08   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche CPU?

Die E2x00 Modelle sind auch nicht auf der CPU Support Liste von Asus zu sehen. Es kann sein, dass die laufen - aber das Risiko würde ich nicht eingehen.

Besser Du nimmst einen den E4x00 Serie. Die haben auch nen FSB von 200MHz - und somit hast Du noch etwas Luft nach oben - zu den von dem Board unterstützten FSB von 266MHz.

Ausserdem fallen die eigentlich komplett in Deinen Preisrahmen (Intel Sockel 775 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland)
und werden auch alle offiziell von Deinem Board unterstützt. siehe: CPU-Support-Liste (welche Dr.Cox ja schon gepostet hat).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (26.05.2008)