Thema: Welche CPU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 17:43   #13 (permalink)
Sandwichbrot
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche CPU?

Ah okay..danke....zu dem "neuen" Board..neu ist es auch nicht...ich würd's von nem Kumpel bekommen mit "Gbyte RAM,der jz auch auf ein Gigabyte DS3 mit E8200 umgestiegen ist, un da mein PC mommentan niocht so läuft wie ich möchte(Treiberproblem, Komponenten tun einwandfrei...)dachte ich, da ich sowieso nur CS spielen und so nicht so viel Leistung brauche, kauf dir ne neue CPU....aber dann im Spätsommer oder Herbst wenn ich Bday hab, werd ich mir warscheinlich dann auch ein andres MoBo(DS3 oder so) und RAM holn un meim Kumpel die Sachen zurückgeben.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten