Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 21:07   #48 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Naja, der Laptop soll aber im Haus mobil sein. Er steht auch nicht nur zu Hause, aber er steht irgendwo. Wir fahren zum Beispiel bald zum Nürburgring drei Tage und wir fahren mit dem Wohnwagen weg, dann steht er da. Ich habe den nicht ständig in der Tasche. Den Desktop PC rüste ich vielleicht irgendwann mal auf, wenn überhaupt.

Aber danke für die technische Hilfe ^^

Achja und peak ... 15 hab ich im Moment ... ich muss mir das anschauen, aber noch hab ich ihn ja nicht. Und wie siehts jetzt mit der Hardware so aus? Pixel sagte ja, dass das ok ist. Ok oder gut?^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten