Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 15:23   #6 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Best bang for the buck"-Seite?

Aye, jo, so in etwa habe ich mir das vorgestellt, danke redfalcon

Problem an der Sache: Die Seite / Tabellen sind statisch, ich gehe jede Wette ein, dass z.B. die 8600GTS bei 45Eu emfindlich weit nach oben rutschen sollte / würde... *hm*

@Justus Jonas:

Danke für den Link, aber auch deren Preise sind fernab jeglicher Aktualität, die 8600GTS wird dort noch mit 110Eu geführt, eine 8800GS sogar noch mit 160Eu, was eine aktuelle Preis-/Leistungsdiagnose leider nicht möglich macht.

PS: Hm, die 9600GSO (ehem. 8800GS) wird aktuell für nur 69 Euro angeboten... find ich auch EXTREM gut... *grml*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (01.06.2008 um 15:30 Uhr) Grund: Link eingefügt
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten