Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2003, 03:38   #6 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

xfdisk ist ein DOS-Programm. Die genauen Systemvoraussetzungen stehen in Kap. 1.5 in der readme-Datei von xfdisk.
Prime95 setzt etwas moderneres als DOS voraus (laut der Seite des Programmierers).

Was ich nicht verstehe, ist wieso xfdisk statt Prime95 bei Dir startet. Ich spekulier mal: Windows XP wird beim Starten eines Programms aus einem Archiv das Programm sicher ins TEMP-Verzeichnis entpacken und von da aus starten. Vielleicht geht dabei ja irgend etwas schief und stattdessen wird xfdisk gestartet, das zufälligerweise irgendwo auf der Platte rumliegt. Entpack mal das Archiv, das Prime95 enthält, in ein Verzeichnis und starte mal prime95.exe von dort.
Schick vielleicht auch gleich mal Scandisk über die Platte.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten