Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 23:25   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Komplettpaket (PC,TFT,Drucker) für 1800€

Da besteht das Problem, dass sich der Arbeitgeber erst als Firmenkunde bei dem entsprechenden Händler registrieren lassen muss und da die sonst bei Dell und Bechtle kaufen, wäre das zusätzliche Überzeugungsarbeit.
Außerdem kann man ja bei Dell mehr oder weniger sein eigenes System zusammenstellen und bei Bechtle gibts einen Konfigurator, den ich gerade ausprobiere.
Hab allerdings noch nie was von Tarox-PC gehört, weiß also nicht, ob das was taugt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten