Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 13:07   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer 24" muss her! Samsung oder HP?

Zitat:
24" Samsung 245B PLUS ANA/DIG
Ich habe das Vorgängermodell ohne LED Hintergrundbeleuchtung und bin sehr zufrieden.

Ich habe bisher gedacht mein alter CRT Cad Monitor ist gut, aber im Gegensatz du dem 245B ist der gruselig von der Grafikqualität.

Für Office und Games ist er gut geeignet da er schnell schaltet. Im Office bereich ggf die Helligkeit runterdrehen, mit Werkseinstellungen strahlt das Teil enorm. (Schreibtischlampe ade^^)

Sehr schlecht finde ich spiegelnde Displays. So richtig seh ich das nicht bei dem HP. Die Monitore von HP die ich mir angeschaut habe in der Preisklasse hatten alle diese 'Spiegel Displays' damit sind alle davon bei mir durchgefallen.

Da der 245b Plus LED's als Hintergrundbeleuchtung hat dürfte das bei einigen Geräten auftretende 'Brummen' beim Dimmen der Beleuchtung dort auch nicht auftreten.

Also wie gesagt aus meinen Erfahrungen und denen meines Bekannten: eindeutiges Daumen Hoch für den 245B (Plus)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten