Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 15:47   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Neuer 24" muss her! Samsung oder HP?

In welchem Dokument steht, das der 245B plus LED als Hintergrundbeleuchtung hat?
Bitte um eine Quelle BomberD.

Über den Vorgänger kann ich mich in multimedialen und Officearbeiten auch nicht beklagen. Lediglich die vertikalen Bildbereiche brechen etwas zu extrem ein, was bei sehr hellen Flächen störend ist.

Je nach LED Hintergrundbeleuchtung soll ja auch der Farbraum etwas besser sein. Daher würde auch nichts gegen den 245B plus sprechen. Die höheren Kontrast und Helligkeitswerte werden wohl die beim Vorgänger beschriebenen erreichen. Den dynamischen Kontrast als gute Option kann ich aber niemanden zumuten. Helligkeitssprünge, sie sich bei allen Anwendungen negativ bemerkbar machen.

Für den 2493HM spricht gegenüber dem 245B plus auch wenig, ausser man möchte das Gehäuse ständig sauber halten. Anschlussmöglichkeit ist die Gleiche.

Zu einem spiegelndem TFT kann ich auch nicht raten.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BomberD (10.06.2008)