Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 16:21   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neuer 24" muss her! Samsung oder HP?

Der HP w2408h soll laut Prad.de eigentlich sehr gut sein.
Testbericht: PRAD | Testbericht HP Pavilion w2408h
Ich kenne bisher nur den kleineren Bruder (HP Pavilion w2207) welcher auch schon nen guten Eindruck macht.

Der 24" HP soll auch noch einen erweiterten Farbraum haben, was ihn für preisbewusste Semiprofessionelle Grafiker interessant macht. Ob Du das brauchst, kann ich natürlich nicht bewerten.

GlareType - zu dem Thema streiten sich ja die Geister. Ich habe selbst einen mit (Benq 19") und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Vor- und Nachteile sollten ja eigentlich schon bekannt sein.

Zu den Samsung Geräten kann ich leider nicht viel sagen.

Zitat:
Für den 2493HM spricht gegenüber dem 245B plus auch wenig, ausser man möchte das Gehäuse ständig sauber halten. Anschlussmöglichkeit ist die Gleiche.
So stimmt das nicht, denn der 2493HM bietet zusätzlich noch einen HDMI Anschluss, den der 245B plus scheinbar nicht hat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (05.06.2008)