Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 18:24   #1 (permalink)
SpeTZnaZ
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 94

SpeTZnaZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen Counter-Strike: Source Server erstellen wie geht das "genau"?

Hi

ich stecke hinter einem Router und möchte gerne einen eigenen Server für Counter-Strike Source herstellen und natürlich auch darauf spielen.
Der soll natürlich auch online für jedermann zugänglich sein.

Ich habe mir einen Server erstellt mit Hilfe dieser Anleitung:
TUTORIAL CS:S SERVER + ManiAdminPlugin - ForumBase

Ja soweit hab ich das auch gemacht und die ports habe ich "glaub ich" auch freigestellt.
Port-weiterleitung und dann den Port 27015 unter meiner 192.168.2.34 er IP freigegeben.( Oder muss ich da doch meine "Haupt-IP eintragen" ??)
Auf jeden fall hat das ein Freund auch gemacht und wir wissen beide nicht weiter.

Dann kommt noch : Selbst WENN wir das mal endlich schaffen darauf zu spielen habe ich keinen blassen Schimmer wie ich da die Map wechsel oder allgemein "Admindinge" machen kann. Ich habe zwar das Mani_Admin_Plugin aber ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte.

Vieleicht hat ja einer geduld mit mir und kann mir das erklären oder ne "vernünftige" Anleitung die am besten detailiert ist geben.


Gruss Spetznaz
SpeTZnaZ ist offline   Mit Zitat antworten