TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2008, 19:24   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 94

SpeTZnaZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen Counter-Strike: Source Server erstellen wie geht das "genau"?

Hi

ich stecke hinter einem Router und möchte gerne einen eigenen Server für Counter-Strike Source herstellen und natürlich auch darauf spielen.
Der soll natürlich auch online für jedermann zugänglich sein.

Ich habe mir einen Server erstellt mit Hilfe dieser Anleitung:
TUTORIAL CS:S SERVER + ManiAdminPlugin - ForumBase

Ja soweit hab ich das auch gemacht und die ports habe ich "glaub ich" auch freigestellt.
Port-weiterleitung und dann den Port 27015 unter meiner 192.168.2.34 er IP freigegeben.( Oder muss ich da doch meine "Haupt-IP eintragen" ??)
Auf jeden fall hat das ein Freund auch gemacht und wir wissen beide nicht weiter.

Dann kommt noch : Selbst WENN wir das mal endlich schaffen darauf zu spielen habe ich keinen blassen Schimmer wie ich da die Map wechsel oder allgemein "Admindinge" machen kann. Ich habe zwar das Mani_Admin_Plugin aber ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte.

Vieleicht hat ja einer geduld mit mir und kann mir das erklären oder ne "vernünftige" Anleitung die am besten detailiert ist geben.


Gruss Spetznaz
SpeTZnaZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 19:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counter-Strike: Source Server erstellen wie geht das "genau" ?

Mani FAQ


Dokumentation


Beides in Verbindung sollte Dich problemlos zum Ziel bringen ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
SpeTZnaZ (05.06.2008)
Alt 05.06.2008, 22:19   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 94

SpeTZnaZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Counter-Strike: Source Server erstellen wie geht das "genau" ?

Ja das is schonmal sehr gut aber ich hab noch das problem, dass ich wenn ich den server starte den nur im LAN bereich finde obwohl ich sv_lan 0 statt 1 also KEIN lan server.

Wie öffne ich den servre öffentlich.

Ich habe den server auf C:\HLServer und da ist alles nötige auch drinne.

Wie mache ich den server nun für jedermann erreichbar.

P.S. Port 27015 UDP und FTP sind auch freigestellt.
SpeTZnaZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 06:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counter-Strike: Source Server erstellen wie geht das "genau" ?

Dann schaue doch mal auf DIESE Seite hier, vielleicht steht darin, was Du suchst...?

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 16:14   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 94

SpeTZnaZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Counter-Strike: Source Server erstellen wie geht das "genau"?

Ohhman das is sooo kompliziert, ich weiss nich wie ich das meinem router beibringen soll.
http://img112.imageshack.us/img112/2...rnatyz6.th.jpg

Das ist die Portweiterleitung im Router und das ist auch die einzigste Einstellung wo man sowas machen kann.

Das ist ein Router von Zyxel mit der Modellnummer: P2602HWN-D7A

Ich hab die ports alle geöffnet oder auch weitergeleitet wie es ja in der Überschrift vom Router steht. Komischerweise musste ich da nicht UDP oder TCP auswählen.

Ich versteh den Router nicht.
SpeTZnaZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counterstrike, erstellen, server, source


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter Strike Source RiXXeY Games Talk allgemein 4 09.04.2007 10:52
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
Counter-Strike Source COBRANOWSKI Games Talk allgemein 36 09.05.2006 18:10
HDR für Counter-Strike Source: de_nuke TweakPC: News News 14 07.12.2005 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved