TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2008, 17:23   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bf Vietnam stürzt kommplett ab

hey Leute,
ich hab mir heute BF Vietnam zugelegt damit ich das mal mit einen Kumpel spielen kann. Ich habe es ganz normal installiert und es war sogar schon die neuste Version.
Wenn ich jetzt das Spiel starten will lädt es die map einwandfrei, dann kann ich meine klasse auswählenlande am Fahnenpunkt. Wenn ich jetzt ein paar meter laufen will stürzt mein Rechner so ab das er von neuen wieder hochfährt. Das kuriose ist das ich vor jahren auf den selben Rechner eine ge*****te Verson hatte und die lief einwand frei und jetzt wo man es sich mal die Original zugelegt hat geht es ni.

Also noch was Technisches^^
also der Grafikkartentreiber ist der neuste den es gibt.
Athlon 2600+
1 Gb RAM
Radeon 9600 pro
und die Festplatte reicht noch locker aus
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kommplett, stürzt, vietnam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield Bad Company 2 Vietnam TweakPC Newsbot News 2 15.06.2010 16:11
Frage zu Battlefield Vietnam =N3O= Games Talk allgemein 9 21.04.2004 17:15
Battlefield Vietnam - Grafikfehler Freddy K. Games Talk allgemein 26 13.04.2004 18:41
Meinungen zu Battlefield Vietnam Gast Games Talk allgemein 42 10.04.2004 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved