TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2005, 10:39   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

HDR für Counter-Strike Source: de_nuke
Montag, 14. Nov. 2005 11:39 - [jp]

Vor kurzem erschien mit Lost Coast ein Zusatzlevel für Half Life 2 und brachte dem Spiel die Unterstützung für HDR bei. Mit der Map "de_nuke" hat Valve das gleiche nun auch bei Counter-Strike: Source vor. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:08   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

ähnlich klingend?

diese Map gibts schon IMMER in CS, eine Standartmap und eine der am meisten gezockten Maps überhaupt. Ich kann den Screenshot auch genau einordnen.

stebbi
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:10   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

Wir reden hier über Counterstrike Source schau dir doch die Grafik an wenn das 1.6 ist LOL.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:35   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke



Is doch total egal, de_nuke gabs schon und den Ausschnitt auf der Map kann man bei genauerem Hinsehen genau in der Map einordnen. Wenn man vom Terrorspawn kommt, wo sich der Weg teilt.. einer außen an der Halle vorbei, einer in den Vorraum zu Rampe und Pommes..
Es gibt remakes von sehr vielen "alten" CS maps, es heißt ja nicht CS 2 sondern nur CS source, also eine Portierung auf Source !
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 21:21   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

Ich habe nichts anderes behauptet und nein es ist nciht nur eine "Kopie" von 1.6 alleine die HB sind anderst das verhalten der waffen ist anderst etc. und jetzt komme mir butte nicht mit anderen Sachen ich Spiele CS:S in der ESL und kenne es ein klein wenig seit der Beta
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 22:47   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

-.- natürlich verhalten sie sich anders, aber es ist immernoch Counterstrike und nix anderes.. "Story" etc. ist alles das selbe, und die Maps eben genauso.. und das is auch gut so.
Ich mag CS:S nich, Gameplay is mir zu langsam.. habs außerdem eh nich, wenn ich mal 20 Eu übrig hab kauf ichs mir vielleicht, dann kann ich auch Lost Coast mal zocken
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 07:48   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

story? woah *******e die is mir irgendwie bisher immer entgangen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 10:15   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

ich habs extra in Anführungszeichen gesetzt..

Ich mein damit die Waffen, die Models, das HUD, etc.. halt alles CS-typische - und eben auch die Maps
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 21:13   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 1

K!lLeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cooler Nuke Only Server

Jo also ich finde die map echt hammer. Ich spiele zur Zeit immer auf einem coolen Public server der nur die map spielt.

IP: 217.79.190.41:27016
K!lLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 21:41   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

Zitat:
Zitat von smoek
ähnlich klingend?

diese Map gibts schon IMMER in CS, eine Standartmap und eine der am meisten gezockten Maps überhaupt. Ich kann den Screenshot auch genau einordnen.

stebbi

tut mir leid, aber die map IST anders als die 1.6 map ! die heißt nur de_nuke... kjönnte aber auch de_mülltonne heißen, ganz egal, auf jeden fall ist es nich DIE de_nuke von 1.5/1.6 ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 21:47   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

Weiss gar nicht was alle gegen CS:S haben. Ich find die Umsetzung ist richtig gut geworden. Die Maps wurden im groben so gelassen wie sie sind und die Grafik is richtig gut. Und spielerisch gibts meiner Meinung nach kaum Unterschiede- bin zwar nich deeer PRO-Gamer, hab aber schon ein stückl cs 1.5 gespielt.
Klar wenns auf meinem Rechner nich gut laufen würde, würd ich auch mein altes CS behalten
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 00:38   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

hardware******r hoch 5 mit meinen Sys 90-120 FPS!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 17:05   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

Zitat:
Zitat von Stefan
tut mir leid, aber die map IST anders als die 1.6 map ! die heißt nur de_nuke... kjönnte aber auch de_mülltonne heißen, ganz egal, auf jeden fall ist es nich DIE de_nuke von 1.5/1.6 ...
werden wir ja sehen..
Ich bin mir sicher, sie würdens nicht nuke nennen wenns nicht die gleiche Map wäre.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 17:13   #14 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

es stand doch in den steam news... ich bin doch net blöd ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 17:38   #15 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HDR für Counter-Strike Source: de_nuke

Also die ist zu 99% aus 1.6 umgesetzt....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counterstrike, denuke, hdr, source


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Counter Strike: Source Update TweakPC Newsbot News 68 10.08.2010 22:25
Counter Strike Source RiXXeY Games Talk allgemein 4 09.04.2007 09:52
Counter-Strike Source COBRANOWSKI Games Talk allgemein 36 09.05.2006 17:10
Counter Strike Condition Zero (Source) Masel Games Talk allgemein 3 12.09.2004 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved