TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2008, 21:35   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard GRID Erfahrungen

Grueßt euch...

Muss mal wieder was loswerden...


Habe mir mal GRID angesehen und kann nur sagen: SCHADE SCHADE SCHADE!

1. KEINE SLI/Crossfireunterstuetzung
ein spiel mit einer solchen Engine das keine MehrGPU unterstuetzung aufweist, ein WITZ!

2. Performance
Obwohl die Performance im Vergleich zu DIRT verbessert wurde... Mit meiner 7800GT (von der zweiten reden wir mal net die geht ja eh net bei dem Game) ist das Spiel dennoch bei mittel und 1024 oft unspielbar (20fps) wenn viele Fahrzeuge, Rauch und so aufm Schirm sind, komischerweise habe ich mit 1280 und hoch die gleichen FPS Werte... die min fps scheinen (fast) unabhängig von der Graka zu sein... zumindest bei meiner Geforce7 (die ja schon n bissel älter is)

3.DIE STEUERUNG!!!!!
Laut Codemasters unterstuetzt GRID das Logitech Momo. Das Spiel ist UNSPIELBAR bei der kleinsten Lenkbewegung -- > 100% Einschlag, und daraufhin ein abflug ins Kiesbett... es gibt nichtmal nen Intensitätsregler... nur fuer Linearität aber der verzoegert den Abflug nur

Ich muesste also nur um das Game zu zocken jedesmal meine Logitech Software runterhaun... LOL!!!! nie im Leben







DAS WAR DAS LETZTE CM GAME DAS ICH MIR GEKAUFT HABE, leider ist es immer wieder so das sich schlechte Titel mit guter Werbung verkaufen lassen!!!




Was ist ein Rennspiel mit schlechter Steuerung? dasses besser geht sieht man bei RichardBurns, GTR 1 und 2 Race07 und dem alten DTM RaceDriver... damals gibgs doch auch...






Wie sind eure Erfahrungen?

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (01.06.2008 um 21:41 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (02.06.2008), dr_Cox (01.06.2008)
Alt 02.06.2008, 07:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GRID Erfahrungen

Steuerung:
Also ich persönlich hab bisher nur die Demo gespielt, da fand ich die Steuerung eigentlich okay (gut ich hab auch kein Lenkrad, nur Gamepad), nur war die Belegung ein Horror...drei Anläufe bis er denn endlich mal kapiert hat, was ich eigentlich will.

Performance:
Die wiederrum fand ich sehr gut! 1680x1050, maximale Details, 2xAA... ~40FPS und mit den Einstellungen kann sich das durchaus sehen lassen.

Und endlich mal n gutes Rennspiel mit Cockpitperspektive.

Wobei ich bei den Menüs und Einstellungen eher nen Brechreiz kriege, was Codemaster da verzapft hat....Teilweise 5 Anläufe um ne Einstellung zu übernehmen, Force Feedback geht gar nicht anzuschalten, obwohl ich ein FF-Pad habe, unzählige Spielneustarts um die Grafikeinstellungen zu übernehmen und und und....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 11:05   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GRID Erfahrungen

Also ich habe keine Probleme, die Performance stimmt (Alles hochgedroschen, was nur geht)...klar, wenn du einen Burnout machst, fängt es auch bei mir an zu Ruckeln, aber ansonsten niemals)! Mit der Steuerung ist es halt so eine Sache, man muss halt einen Standard - USB - Gamepad ohne Treiber nehmen, da damit das Analoge funktioniert, ansonsten hat man das wie oben beschrieben! Da ich soweit Alles richtig eingestellt habe, macht das Spiel wirklich einen Heidenspaß und ist sehr motivierend, auch vom Schwierigkeitsgrad her! Für mich definitiv optisch und spielerisch das beste Rennspiel der letzten Jahre!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 12:42   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GRID Erfahrungen

Hi,
also ich hab auch keine Probleme bisher. Hab nen XBox360 Gamepad und dami funktioniert es sehr gut. Also mir gefällt die Steuerung und FF funktioniert auch.

Die Performance ist bei mir auch sehr gut, keine Ruckler, alles auf max und 4xAA.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 12:48   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GRID Erfahrungen

Ich habe sogar dieses 16XCSAA drinn und es ruckelt nicht ! Das das XBOX . Pad komplett unterstützt wird, ist bekannt...aber es gibt wirklich Probleme mit anderen Gamepads, man kann nur hoffen, dass die das Problem via Patch lösen!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 13:56   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GRID Erfahrungen

Ich hab ja nu auch nich grade n Billigpad, Logitech Rumblepad 2, dass allerdings _nur_ das XBox-Pad unterstützt wird, find ich n bissl arm.^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 19:02   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GRID Erfahrungen

Ihr braucht euch doch gar nicht wundern das ihr keine Performance Probleme habt bei den 8800er Karten. Erinnert ihr euch zwischen einer 7800 und eiener 8800 liegen welten

Aber das SPiele sollte doch Trotzdem noch mit den "alten" Karten laufen. Es kann doch nicht sein das man ne Graka der Neusten oder vorletzten Generation braucht um in Medium Details Flüssig zu spielen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 20:00   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GRID Erfahrungen

Prob, is ja bei mir net dasses net läuft... fuer "eine" 7800er läufts ja gut... mich wundert nur, dass ich die ruckler nich wegbekomme in dem ich die grafik runter stelle. wie schon gesagt ob 1024 oder 1280 macht keinen unterschied auf manchen strecken auch bei medium ruckelts manchmal in bestimmten spielsituationen mit 18-20 fps dahin... wohin gegen auf anderen Strecken die ganze zeit selbst bei high manchmal sogar ultra permanent 25-30 ereicht werden

Wenn dann wenigstens SLI unterstuetzung da wäre... wäre das toll!!!!!!!!!!!!!!!!




Wegen der Steuerung:

Das gleiche was fuer Pads gilt, gilt auch fuer Lenkräder aber WARUM(?????????) schreiben die dann auf ihre komische page dass das momo Wheel unterstuetzt wird? das is doch der BLANKE HOHN!







Vorher wurde erwähnt: "bestes Rennspiel der letzten Jahre"
Ich bin bei Richard Burns hängen geblieben... und GTR, seitdem ist kein vergleichbares Spiel vom Fahrverhalten Steuerung auf dem Markt erschienen (bis auf die Nachfolger von GTR aba da hat sich ja nichts außer die rennserein geändert... nur nochn bissel aufpolierte grafik), klar ist die Grafik angestaubt, aber bevor ich mich drei stunden ärgere spiele ichn altes game und warte auf neues...


wahrscheinlich um mich wieder zu ärgern... schade!
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 21:41   #9 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GRID Erfahrungen

Bisher war ich immer ein Fan von der Collin McRae - Serie...aber das letzte Spiel befand ich nicht mehr so prickelnd! Bei Grid, was ja keine Simulation sein soll, hat halt der Spaß Vorrang und ist für mich gut ausbalanciert. Ich merke eindeutig den Unterschied zwischen den Autos und den Strecken und die Grafik ist einfach der Hammer! Ich freue mich schon auf dieses Ballerspiel mit der EGO/NEON - Engine!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 10:02   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GRID Erfahrungen

Die hier negativen Kommentare decken sich mit meiner Einschätzung und den anderen Kommentaren die ich schon gelesen habe.

Da fällt mir wieder auf wie PERFEKT GTR2 eigentlich ist.
Ein wenig mehr Arcade und es wäre das ÜBERSPIEL.
Die Steuerung und der Realismus ist der Hammer! Da kommt bis HEUTE kein Game so genau hin.

Und dann frage ich mich ernsthaft, wie man so ein Spiel mit diesem Technischen Hintergrund herausbringen kann....

Keine Unterstützung von SLI
Keine Unterstützung von Standard-Gamepads
Keine Unterstützung von Logitech-Lenkrädern.
HALLO?!?!

Für mich ganz klar ein Kriterium die Finger davon zu lassen.
Vielleicht mal wenns "Gold-Status" erreicht hat und nur noch 15€ kostet.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 17:41   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GRID Erfahrungen

Das ist ein Arcade Game, das mit GTR2 zu vergleichen ist Quatsch. Beide Spiele verfolgen völlig andere Ansätze. Vergleichbar ist es eher mit NFS4. Performance ist mehr als top, Spielumfang groß und Fun machts auch noch. Ja, der Gamepad/Lenkrad Support ist (noch) müll, aber da wurde ja schon Abhilfe angekündigt.

Zitat:
Zitat von io.sys
Keine Unterstützung von Standard-Gamepads
Ich kann mit meinem Rumblepad 2 wunderbar spielen, keine Ahnung was da bei euch los ist.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 18:02   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GRID Erfahrungen

Ich kann ebenfalls super spielen, nur mit der Belegung hats n bisschen gemuckt, wenns aber einmal fluppt, dann fluppts richtig gut.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 19:01   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GRID Erfahrungen

Also was das Fahrverhalten angeht... n Arcade Spiel in dem Sinne isses nicht CM hat schon versucht, einen Mix aus Arcade und Sim zu schaffen was ihnen auch, die unterstuetzung ALLER Controller vorrausgesetzt, gelungen ist.

Und wie schon gesagt, das und genau das isses!!!! Hier gab es schomal nen Thread, das die Spieleindustrie Betaversionen fuer 50€ verkauft... Das ist mal wieder n Beispiel dafuer!

KEIN SLI
und dazu FEHLERHAFTE KONFIG VON STEUERGERÄTEN DIE UNTERSTUETZT WERDEN#
(es ist ja net so, das die Geräte nicht erkannt werden) Wäre ja froh wenn ich mit Tasta spielen koennte geht abe net!

Fuer ein Spiel der neuesten Generation is das ein NoGO! Wer weiß wie das Game wieder bewertet wird... mit 85% oder so... ohne Ruecksicht darauf was da passiert. ich wuerde net mehr als 80 geben! Wie schon gesagt kein SLI und Kontrollerkonfi mehr als mies beim einen gehts beim anbern net und das ein Lenkrad wie das Momo net geht ist ne Frechheit... das war vorm G25 die Lenkradreferenz.

Grueße an alle
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 20:48   #14 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GRID Erfahrungen

Also mit Lenkrad würde ich das nicht zocken...^^! Ich kann mich nur wiederholen, für mich ganz klar ein schmuckes Spiel! GTR2 ist natürlich auch super, aber da kann man mal nicht eben einfach so loszocken und die Grafik ist da auch nicht mehr so meines. Schade, dass man den letzten NFS - Teil so versaubeutelt hatte, die Teile davor waren auch richtig fetzig und motivierend.

Ach ja, ich habe das Rumblepad 2 und das Cordless Rumblepad 2...die gehen beide nicht (jedenfalls nicht der analoge Kram)!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 20:57   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GRID Erfahrungen

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Cordless Rumblepad 2...die gehen beide nicht (jedenfalls nicht der analoge Kram)!
Hab das selbe, funktioniert einwandfrei, einfach n paarmal belegen, dann klappt das.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:57   #16 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GRID Erfahrungen

Wie jetzt? Es geht um die Überempfindlichkeit...wenn du mal in die Cockpitperspektive schaltest sieht man das recht gut...normalerweise sollte sich das Lenkrad fließend bewegen und nicht mit einem Schlag in eine Ecke ziehen! Mit meinem Uraltgamepad geht es, aber da rutsche ich irgendwann wegen dem Schweiß vom Stick ab ^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 07:20   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GRID Erfahrungen

Mich störts nich, kann einwandfrei damit fahren, ich fahr nur Cockpitansicht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 11:08   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GRID Erfahrungen

Hi nochmal... wegen dem angeblichen Vergleich mit GTR oder (viele kennen es net sollten es aba ma testen) Richard Burns...

Zumindest mir ging es nicht um nen Vergleich sondern darum das fuer mich beste Rennspiel zu finden... Klar ist bei vielen Spielen die Grafik arg in die Jahre gekommen, aber ein Rennspiel lebt von der Steuerung und dem Fahrverhalten... und da kann GRID wenn man eher simlastige Games mark bei weitem nicht mithalten.

Das ist wie das viele noch Q3 zocken weils einfach besser ist als Q4 (mich eingeschlossen )




Ob man klarkommt oder nicht, diese Diskussion hatte ich bei nem Kumpel, er meinte immer geht doch super, kein Problem, musste halt ueben usw... BIS ERS GESEHEN UND GETESTET HAT. Da war diese Diskussion sofort aus der Welt.




Abschliessend: Ich habe jetzt ueber viele Umwegen wenigstens das Lenkrad zum laufen bekommen! GRID deinstallieren, Logitech Software ebenfalls, dann neueste Software fuers Momo wieder drauf und GRID neuinstallieren und schwups das Lenkrad geht aber das Spiel eignet sich irgendwie nicht so richtig fuer Lenkräder, werde wohl noch lange nachm richtigen Setup suchen, aber dieses Zittern und Zucken ist erstmal weg, ein Teilerfolg
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 15:25   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GRID Erfahrungen

Zitat:
Zitat von -]Dr.OeTzi[- Beitrag anzeigen
Hi nochmal... wegen dem angeblichen Vergleich mit GTR oder (viele kennen es net sollten es aba ma testen) Richard Burns...

Zumindest mir ging es nicht um nen Vergleich sondern darum das fuer mich beste Rennspiel zu finden... Klar ist bei vielen Spielen die Grafik arg in die Jahre gekommen, aber ein Rennspiel lebt von der Steuerung und dem Fahrverhalten...
LOL, mit Sicherheit nicht. Schonmal Flatout oder F-Zero gespielt? Sims leben von der Steuerung und Fahrphysik, aber niemals Rennspiele allgemein.

Zitat:
und da kann GRID wenn man eher simlastige Games mark bei weitem nicht mithalten.
Nochmal, Grid ist ein Arcade-Spiel, wenn man Sims mag, ist doch klar, dass man Grid doof findet. Wo wird bitte damit geworben, dass Grid mit GTR mithalten soll?
Ihr beschwert euch doch bei UT auch nicht, dass es keine realistische Ballistik hat. Nur weil CS "realistischer" ist, ist UT noch lange nicht schlecht.

Ich versteh nicht, warum es in jedem Forum eine Diskussion gibt, dass die Fahrphysik schlechter als bei GTR/RBR/LFS/rF ist.

Das aktuell imo einzig Kritikwürdige an Grid, ist die vermurkste Gamepad/Lenkrad-Geschichte. Aber Arcade-Racer werden nun mal nicht mit Lenkrad gespielt...Grid ist der beste reale (im Sinne von realen Autos, Strecken und Lizenzen) Arcade-Racer seit langem.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (04.06.2008)
Alt 04.06.2008, 20:40   #20 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cbrr
 

Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 101

cbrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GRID Erfahrungen

Also ich finde Grid klasse. Menge Fahrspaß, hohe Motivation und geile Grafik. Also bin weiter am Gas geben. Und denkt dran: Straße nass, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken
cbrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 08:19   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GRID Erfahrungen

@redfalcon: Ich denke schon das ein rennspiel von der Steuerung lebt, wäre sie bei FlatOut(wasn fetziges game is) vermurkst, dann wuerde dieses spiel auch nur noch halb so viel spass machen... Das gilt fuer Arcade-Racer genau wie fuer Sims (Ist meine Meinung)

Hinzu kommt, das GRID ja nun kein reines Arcade game ist... CM hat natuerlich eine Mischung aus Sim und Arcade gewollt... wobei der spass im Vordergrund stehen sollte.

wegen dem vergleich, ich denke schon, das man sagen darf mir gefällt das oder das besser.(wenn mans genau sieht, dann ist das in dem moment ja schon ein vergleich, uups ) Ich habe frueher auch gern NFS gezockt was ja eine der muetter des Arcade-Spiels zusammen mit Lizensen ist (zumindest bei den Karren) Und das letzte NFS ham se auch n bissel versaubeutelt.


Und wegen dem Lenkrad in Arcade spielen:
Egal ob das sinn macht oder nicht, ist es von nem Entwickler der 50€ fuer sein Spiel verlangt nicht zu viel verlangt, die Spielsteuerung die laut eigener PAge unterstuetzt werden auch zu unterstuetzen! Nur darum gehts, ganz davon bgesehen das man GRID nichmal mit Tasta spielen kann bis die LogitechSoftware runter ist weil es sonst immer ein analoges Steuergerät findet. Was das zweite unding ist... in jedem anderen Spiel gehts doch au, also haben die Entwickler da wohl misst gebaut und nur darum gehts
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 12:26   #22 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GRID Erfahrungen

Ich steuere dann mal auch meine unbedeutende Meinung bei:

Das Spiel erkennt mein Gamepad nicht und ist mE auf der Tastatur unspielbar, da trösten mich auch keine noch so gute Grafik drüber weg.

Das einzige wozu GRID mich bewegt hat, ist mal wieder NFS rauszukramen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 12:34   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GRID Erfahrungen

Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass mehr und mehr Spiele mit (mehr oder weniger schwerwiegenden) Bugs auf den Markt kommen.

Wenn ihr mich fragt sollte man sich da jetz nich haltlos drüber aufregen (das wurde oft genug gemacht) sondern den ersten Patch abwarten und das ganze dann nochmal probieren.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 14:00   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GRID Erfahrungen

Die Diskussion darueber hatten wir aber auch hier schonmal dass dann wohl die Hersteller damit leben muessen das die Absatzzahlen ihrer spiele mehr als mies sind!

Bei mir zumindest wars das letzte Game was ich mir zum Launchtermin geholt habe! ich warte in Zukunft drauf bisses als BudgetGame draußen ist, dann isses net so ärgerlich... und der Publisher hätte 35€ verloren

Weil, wenn man 50 Glocken legt und unbestimmte Zeit aufn Patch warten muss ist das denke ich schon zum ärgern!


Wegen deinem GamePad hau mal deinen GamePad Treiber weg, installier Grid neu dann gehts wahrscheinlich mit Tasta

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (05.06.2008 um 14:06 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 15:29   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GRID Erfahrungen

Zitat:
Zitat von -]Dr.OeTzi[- Beitrag anzeigen
@redfalcon: Ich denke schon das ein rennspiel von der Steuerung lebt, wäre sie bei FlatOut(wasn fetziges game is) vermurkst, dann wuerde dieses spiel auch nur noch halb so viel spass machen... Das gilt fuer Arcade-Racer genau wie fuer Sims (Ist meine Meinung)
Und die Steuerung bei Flatout ist nicht "vermurkst"? Die ist noch viel arcadiger als Grid.

(Bei Flatout scheinst du dich ja auch nicht zu beschweren, dass die Fahrphysik nicht so realistisch wie bei GTR ist)

Zitat:
wegen dem vergleich, ich denke schon, das man sagen darf mir gefällt das oder das besser.(wenn mans genau sieht, dann ist das in dem moment ja schon ein vergleich, uups ) Ich habe frueher auch gern NFS gezockt was ja eine der muetter des Arcade-Spiels zusammen mit Lizensen ist (zumindest bei den Karren) Und das letzte NFS ham se auch n bissel versaubeutelt.
Nicht nur das Letzte http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/uglylaugh.gif


Zitat:
Und wegen dem Lenkrad in Arcade spielen:
Egal ob das sinn macht oder nicht, ist es von nem Entwickler der 50€ fuer sein Spiel verlangt nicht zu viel verlangt, die Spielsteuerung die laut eigener PAge unterstuetzt werden auch zu unterstuetzen!
Unterscheide doch mal zwischen "wird nicht unterstüzt" (= wird nicht vom Spiel erkannt) und "ist damit für mich nicht ordentlich steuerbar" (= persönliche Einstellungssache)

Zitat:
Nur darum gehts, ganz davon bgesehen das man GRID nichmal mit Tasta spielen kann
'Türlich kann mans mit Tastatur spielen.

Zitat:
bis die LogitechSoftware runter ist weil es sonst immer ein analoges Steuergerät findet. Was das zweite unding ist... in jedem anderen Spiel gehts doch au, also haben die Entwickler da wohl misst gebaut und nur darum gehts
Wie gesagt, das ist Mist, wird aber wohl im nächsten Patch gefixt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (05.06.2008)
Antwort

Stichworte
erfahrungen, grid


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GRID: Autosport - PC-Version erhält kostenloses HD-Texturpaket TweakPC Newsbot News 1 30.04.2014 15:57
[News] Race Driver GRID 2 bestätigt TweakPC Newsbot News 3 29.07.2010 09:54
Bild haengt hinterher bei DTM3, GRID, DIRT markwarrenz Games Talk allgemein 5 01.04.2009 09:33
Race Driver GRID Patch 2 - Download TweakPC Newsbot News 0 10.07.2008 13:21
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved