Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 19:36   #37 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Core 2 Quad + Thermaltake III ?

Vielen Dank für die Antworten

Bin gerade auf einer privaten LAN und ein bischen am Gathern.
Die Temperatur ist gut und die CPU läuft stabil. Ich hab jetzt
zwar kein richtiges Stromkabel aber ich hab jetzt einfach das Gehäus der TT auseinandergebaut und ein 4Poliges Stromkabel
direkt an die TT gelegt. Es sieht zwar sehr seltsam (wie ein Müllhaufen xD ) aus aber sie kühlt die CPU zuverläßig im
Dauerbetrieb. Obwohl ich denke, dass der Waterblock nicht
Plan ist funktionert es sehr gut. Die Hartplastik scheiben sind
auch noch nicht beschädigt.

Jetzt hab ich ein anderes Problem und wollte keinen neuen Thread öffnen und frage deswegen lieber hier.

Direkt unter der CPU liegt ein Passivkühler. Der ist ziemlich heiß und wenn ich ihn anfasse (selbstverständlich statisch aufgeladen zu sein) verbrenne ich mir sofort die Hand, weil der unglaaaauublich hei? wird/ist. Jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat? Wie nennt sich diese Workingunit in einem Temperatur-Diagnose-Programm ?

MfG qLx
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten