Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 13:33   #1 (permalink)
theclown
Abakus
 

Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 41

theclown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 1950Pro 512MB piepst rum

Hallo,

Seit wenigen Tagen besitze ich das Game GRID und wenn ich es starte, fahrt die Sapphire 1950Pro 512MB natürlich unter Volllast hoch. Dabei gibt wie bei keinem anderen Spiel (Age of Conan, World in Conflict etc.) zu Temperaturen über 100Grad Celsius! Ab 100Grad beginnt das ******ding zu piepsen. Mir ist jedoch egal ob die Graka durchbrennt oder nicht.
Wie gesagt, bei allen anderen Spielen zwischne 70-90Grad. NICHT mal übertaktet mitn CCC.

Gehäuse ist auch offen, keine Kabel dazwischen etc etc.

Was wäre wohl die beste Lösung?

greez clown
theclown ist offline   Mit Zitat antworten