Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 17:32   #39 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ausrufezeichen AW: Intel Core 2 Quad + Thermaltake III ?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Das ist die Northbridge. Kann natürlich gut sein dass du jetzt auf einmal damit ein Hitzeproblem bekommst, da der Passivkühler keinen Luftstrom mehr vom CPU-Lüfter bekommt.
Vielen Dank für die Antwort.

SpeedFan zeigt mir an, dass die Northbridge gefährlich heiß ist.(Wird durch ein loderndes feuer dargestellt)

Temperatur liegt bei 50°-60° =(

Nochmal zur TT! Ich kann dieses Ding nur empfehlen ich hab jetzt von gestern 16.00Uhr bis heute nachmittag um 15.30Uhr ca. nur 3D Anwendungen(bei hoher Qualität) laufen lassen und ich hatte weder CPU bedingte LAGGS noch Probleme mit iwelchen anderen möglichen Sachen. Optisch ist die TT absolut super und die Kühlleistung ist mit 4 Jahre alten Teilen auf einem Q6600@Q6800 einfach gigantisch!


MfG qLx
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten