Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 18:02   #41 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Intel Core 2 Quad + Thermaltake III ?

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
ch kann dieses Ding nur empfehlen ich hab jetzt von gestern 16.00Uhr bis heute nachmittag um 15.30Uhr ca. nur 3D Anwendungen(bei hoher Qualität) laufen lassen und ich hatte weder CPU bedingte LAGGS noch Probleme mit iwelchen anderen möglichen Sachen. Optisch ist die TT absolut super und die Kühlleistung ist mit 4 Jahre alten Teilen auf einem Q6600@Q6800 einfach gigantisch!
MfG qLx
Sag ich doch. Und wenn du Dir einen IceRex S8 reinknallst und eine CD 8400 CPU kannste auch noch eine Graka kühlen. Bei mir macht das 185 Watt bei 26 Grad Zimmertemp ohne das der Lüfter der A3 zu hören ist.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (07.06.2008)