Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 18:07   #12 (permalink)
spacetrek
Abakus
 

Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 27

spacetrek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: OnBoard Grafik zu schwach um Video anzuzeigen?

Hallo Leute,
kann verkünden das nun alles funktioniert wie es soll! *freu*
Tatsächlich brachte es etwas sich den neu installierten ATI Treiber etwas näher anzuschauen. Dort gibt es eine Einstellung "Avivo Video" (was immer das bedeutet) und da stand bei Presets die Einstellung Standardmäßig auf "custom". Habe es auf "home" umgestellt und nun läuft alles wie es soll!! Nun bin ich auch voll und ganz zufrieden mit dem Mainboard das ich mir vor allem wegen der guten Ausstattung und der leistungsstarken OnBoard Grafik gekauft hatte. (selbst Spiele wie Schlacht um Mittelerde 2 oder Command & Conquer 3 laufen einwandfrei; Für OnBoard nicht schlecht) Vielen Dank an alle für die Tipps und Hilfe!!
spacetrek ist offline   Mit Zitat antworten