Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 19:05   #42 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Core 2 Quad + Thermaltake III ?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Die Nvidia Chipsätze sind sowieso die heißesten derzeit. Da solltest du dir noch was einfallen lassen, wie du den Chipsatz kühler bekommst (Wakü / kleiner Extralüfter / Gehäuselüftung?). 60° ist zuviel.

LG
Extreme Spirit II CL-C0034
Wäre deiser Low-Nois Lüfter eine gute Lösung für das Northbridge-Problem?

Oder kann mir jmd. einen anderen Northbridge Kühler von der Seite Chaseking empfehlen, da ich da schon was bestellen werde?

MfG qLx
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten