Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 07:34   #47 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Intel Core 2 Quad + Thermaltake III ?

@ qLx

Schau mal hier:

Nullmodem-Kabel – Wikipedia

Da sind die Kabel gekreuzt.

@ borsti

Da ist die Praxis mal wieder schlauer als deine Theorie.
Du kannst einen Lüfter mit Höchstdrehzahl von 5350 U/min nicht mit einem vergleichen der 2200 U/min bringt. Bei 2350 U/min, umgelegt, sind das ca.900 U/min. Und bei 90cm (Ohr-Lüfter) ist da nichts zu hören. Also streite nicht mit mir, ICH hab die A 3 dastehen.
Und die wenigen Stunden im Hochsommer bei denen der Lüfter etwas höher gedreht wird, wenn mal ein Spiel läuft das ordentlich einheizt, stören mich nicht.
Ich bau mir auch kein 600 Watt NT ein wenn ein gutes 250 Watt NT absolut genug ist.
Außerdem passt eine Wakü Gigantikus sowieso nicht in einen Barebone.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (08.06.2008)