Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 11:44   #48 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ausrufezeichen AW: Intel Core 2 Quad + Thermaltake III ?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich kann es mir nicht verkneifen hier wiedermalst nach zu haken

Das deine Anwendungen ohne Lags oÄ laufen, gewährleistet gerade mal eine ausreichende Kühlung, die das throttlen der Komponenten verhindert. Von einer suuuuper duper frostigen Kühlung muss man deswegen lange nicht sprechen.

Hast du hier eigentlich schon einmal Coretemps gepostet?




*hust* *röchel* *hust*

Also du scheinst mir eine echte lite-auffasung von Silence zu haben

Mir ist jeder Lüfter über 1000UPM schon viiel zu laut, deinen 3500er Fön mag ich mir garnicht mehr ausmalen. Aber ich denke wer nur Erfahrungen mit Wakü in Form von so einer Box hat, der mag sich garnicht ausmalen was mit entkoppelten DDCs, tripple Radiatoren und Fans unter 1000 UPM machbar ist in Sachen Kühlleistung und der damit eingehenden Lautstärke.

Klugschei$ Grüße, borsti.

Vielen Dank für die Antwort.

Ich muss sagen, dass alle Teile die in meiner TT verbaut sind... 4 Jahre alt sind.
Trotzdem erzielen sie noch suuuper Leistung. Ich glaube, dass 39-47 Grad bei allen Cores unter VOLLAST ein sehr gutes Ergebniss sind.



Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
@ qLx

Schau mal hier:

Nullmodem-Kabel – Wikipedia

Da sind die Kabel gekreuzt.

@ borsti

Da ist die Praxis mal wieder schlauer als deine Theorie.
Du kannst einen Lüfter mit Höchstdrehzahl von 5350 U/min nicht mit einem vergleichen der 2200 U/min bringt. Bei 2350 U/min, umgelegt, sind das ca.900 U/min. Und bei 90cm (Ohr-Lüfter) ist da nichts zu hören. Also streite nicht mit mir, ICH hab die A 3 dastehen.
Und die wenigen Stunden im Hochsommer bei denen der Lüfter etwas höher gedreht wird, wenn mal ein Spiel läuft das ordentlich einheizt, stören mich nicht.
Ich bau mir auch kein 600 Watt NT ein wenn ein gutes 250 Watt NT absolut genug ist.
Außerdem passt eine Wakü Gigantikus sowieso nicht in einen Barebone.

Grüße

Seebaer
Auch hier wieder dankeschön für die Antwort.



MfG qLx
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten