Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 13:03   #50 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Intel Core 2 Quad + Thermaltake III ?

Ein Monsterteil mit 43 cm x 28 cm x 30 cm mit einem echten Shuttle BB mit 30 x 20 x 18,5 zu vergleichen ist wohl etwas weit hergeholt. Und wenn man etwas selber zusammengebaut hat, jeden Tag davor sitzt und das benutzt, dann hat man ja keine Ahnung davon weil ein 35 Jahre jüngerer natürlich viel besser weiß wie meine Geräte sind. Deswegen enthalte ich mich jeder weiteren Äußerung in diesem Beitrag.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (08.06.2008)