Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 13:16   #51 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Core 2 Quad + Thermaltake III ?

Es ging mir nicht darum dir deine Geräte zu erklären oder sie madig zu machen.
Es viel halt von euch beiden öfter die Aussage, dass dieses gerät einsame Spitzenklasse ist, das stimmt aber halt maximal relativ. Das Gerät kann sich nunmal nicht mit einer ausgewachsenen Wakü messen, darüber brauchen wir uns wohl nicht streiten. Nur ist dieses Gerät halt eben eh mehr als Nischenprodukt zu betrachten, eben für Anwendungen wie zB dein Barebone.

Nur wenn das jemand anderes hier liest und z.B. in einem normalen Midi-Tower reichlichst platz hätte, brauch sich mE nicht so eine in-a-box Wakü zulegen.
Erstens braucht er das dann nicht und macht sich den Transport unnötig schwer, zweitens hat er dann die schlecht erweiterbaren Zölligen Maße im Kreislauf und drittens ist das Ding ja nun auch nicht gerade überragend günstig im vergleich zu einer selbst erstellten Wakü.

Ich will das Ding also nicht schlecht machen, sondern nur darauf hinweisen, das man sich nach Möglichkeit lieber was intern verbaut, der wesentlich größeren Mögleichkeiten wegen Allein schon.

So das ist jetzt quasi mein Fazit, ob du dich dazu nun noch äußerst oder nicht soll sich zeigen. Und das du dich als Schlusswort auf dein Alter stützt ist aber mE ein echtes Armutszeugnis, dass ist kein Wettbewerb hier wer die Theorie gegen Praxis aufwiegt...

MfG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (08.06.2008)