Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 17:50   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8600 GT, Animationen und Bilder fehlerhaft

Zitat:
Zitat von BRHRD41 Beitrag anzeigen
Also er hat nen 20 Zoll Widescreen von Samsung (müsste ja Syncmaster sein) über DVI angeschlossen, er schliest ihn nachher ma über VGA an und ruft mich an, da er den PC wieder mit nach Hause genommen hat.
Nee, wenn DVI angeschlossen ist, ist VGA Mist, is schon okay so. So ziemlich jeder Monitor hat eine "Auto-Adjust" Funktion, die soll Wunder wirken.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BRHRD41 (09.06.2008)