Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 21:54   #12 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Western Digital arbeitet an 20000 UPM Velociraptor

Moin,
also als Arbeitsplatte (sprich Windows, und zu bearbeitende Fotos, Musik und Filme) würde die wohl gut geeignet sein, wenn, wie schon mehr fach erwähnt, der Preis und die Lautheit mitspielen. Also für mich wäre das eine Überlegung wert, da es doch recht lange dauert, trotz 4gig RAM, die Daten zu Laden und zu Speichern, vom Auslagern mal ganz zu schweigen.
Aber warum lange über ungelegte eier reden, mal sehen was es wird.

P.S. Lautstärke ist bei mir neben sache, das übertönt meine Grafikkarte sowieso fast alles, nur mein Ventilator ist Lauter.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten