Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 22:34   #7 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro

ich denke, dass der rechner für den preis und das anwendungsgebiet ganz ordentlich dimensioniert ist. 2gb und dc für einen verdammten office-rechner, das ist einfach unnötig. in meinem laptop steckt eine ähnliche ausstattung. den benutze ich nur zum surfen und kleine spielchen. für alles andere hab ich meinen großen. das einzige was ich wirklich zu bemängeln hab ist adobe reader. der ist grottig lahm. macht echt keinen spaß damit durch die seiten zu scrollen. aber alles andere erledigt er ohne zu mucken. allerdings benutze ich xp. und um mit office und internet explorer die 1gb vollzuknallen wird schon schwer. wozu allerdings ein 400W-netzteil in dem rechner steckt, ist mir schleierhaft. aber die waren scheinbar grad billig zu bekommen.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten