TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2008, 18:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro

Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro
Unter der Bezeichnung "Bürocomputer McTronics" bietet Plus einen Komplett-PC an.

Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:16   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro

HAHA auf nem Celeron Windows Vista viel spaß dabei....
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
HAHA auf nem Celeron Windows Vista viel spaß dabei....
Is ja nur die Basic, da reicht das, soll ja auch keine Gamermaschine sein.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:30   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro

Trotzdem wären 2 GB RAM wünschenswert. Es gibt bestimmt viele Komplett-PC-Käufer, die sich ne Weile lang nicht trauen, selber die Seitenwand abzuschrauben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Trotzdem wären 2 GB RAM wünschenswert. Es gibt bestimmt viele Komplett-PC-Käufer, die sich ne Weile lang nicht trauen, selber die Seitenwand abzuschrauben.
Da geb ich dir recht, 2GB solltens schon sein...aber naja.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 18:45   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro

Da wäre ein kleiner Dualcore, den es ja schon für 30e gibt wertvoller als 1gb ram mehr mE.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 22:34   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro

ich denke, dass der rechner für den preis und das anwendungsgebiet ganz ordentlich dimensioniert ist. 2gb und dc für einen verdammten office-rechner, das ist einfach unnötig. in meinem laptop steckt eine ähnliche ausstattung. den benutze ich nur zum surfen und kleine spielchen. für alles andere hab ich meinen großen. das einzige was ich wirklich zu bemängeln hab ist adobe reader. der ist grottig lahm. macht echt keinen spaß damit durch die seiten zu scrollen. aber alles andere erledigt er ohne zu mucken. allerdings benutze ich xp. und um mit office und internet explorer die 1gb vollzuknallen wird schon schwer. wozu allerdings ein 400W-netzteil in dem rechner steckt, ist mir schleierhaft. aber die waren scheinbar grad billig zu bekommen.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 22:35   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro

So ein schmarrn. Um ein Dokument unter Vista zu tippen brauchts weder 2GB RAM noch einen Dual Core im Rechner.
In dem Fall kann ich nur sagen, endlich mal ein richtiger Bürorechner ohne überdimensioniertem Schnick schnack für gutes Geld.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (09.06.2008)
Alt 09.06.2008, 22:40   #9 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro

Als Komplettsystem mit Betriebssystem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 00:06   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro

Also für 250,- stell ich was besseres hin...
....achso... hab ja vergessen, dass damit noch Kommerz betrieben werden muss
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 07:46   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Plus: Komplett-PC für knapp 250 Euro

Ja klasse, Vista Basic im Büro, ist vermutlich für kleinstbetriebe interessant weil gerade billig, und sobald die Festplatte mal ausfällt sind wieder alle am weinen.
Oder halt für Privatanwender.
Klar tippen kann man an so einer Kiste, Filme schauen geht auch noch, aber Bildbearbeitung oder ähnliches wird damit wohl keinen Spass machen.
Alternativen gibt es auch in der Preisregion.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fly Era: Windows-Phone für knapp 80 Euro TweakPC Newsbot News 0 01.08.2014 14:00
[News] GeForce GTX 590 gelistet - für knapp 840 Euro TweakPC Newsbot News 0 14.03.2011 10:19
[News] GeForce GT 430 kostet knapp über 70 Euro TweakPC Newsbot News 0 04.10.2010 09:48
[News] Asus Mars GTX 295 ab knapp 1025 Euro TweakPC Newsbot News 9 17.07.2009 23:57
[News] Duden: Der Konverter 2.0 für knapp 4 Euro? TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved