Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 11:15   #1 (permalink)
Hangkuro
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Max Auflösung wird begrenzt

Hi also ich habe einen 22" LCD mi einer maximalen Auflösung von 1680*1050 Pixeln.
Mit dem NVidea Treiber den ich davor hatte (ältere Version 169(?)) konnte ich die Auflösung aber af 1920*1200 (weiß enaue Zahlen nicht mehr) Pixel anheben und der Monitor hat das auch alles ordenlich dargestellt. Jetzt kann ich aber nicht mehr die größere Darstellung wählen(habe die Aktuellste Version des Nvidea treibers für meine Graka). kann ich das irgendwie ändern auch wenn ich nicht den alten treiber benutze?
Ich kann die Auflöung doch auch nur in der Nviea Systemsteuerung oder Rechtsklick Eigenschaften ändern, oder?
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten