Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 00:02   #3 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keylogger aufspüren und beseitigen!

Sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, aber jetzt mal ganz unverblühmt: Wie paranoid kann ein Mensch sein?

Du schiebst regelmäßig Panik vor irgendwelchen Spy- Hack oder sonstwas Versuchen auf deinen PC. Hast du auch nur irgendeinen Anlass der dich meinen lässt du seist von sowas betroffen? So wie ich das jetzt mal deute hast du das irgendwo aufgeschnappt und hast prompt Angst das jemand deine wichtigen Passwörter logt.

Naja zur Topic:
Wie VL schon sagt das ist in jedem namen haften Scanner in behalten.

Allgemein solltest du die Sache relaxter angehen. Du hast die FW deiner Fritz, sind da keine unnötigen Freigaben drin ist das schon mal der beste Schutz überhaupt. Dann hast du wahrscheinlich auch noch die Windows SoftwareFW an und auch irgendein AV Programm. Wenn du jetzt auch noch regelmäßig tools wie hitman pro laufen lässt bist du schon ~400% sicherer als der Durchschnittsdau der 90€ an Inkassofirmen ala p2p today überweist.

Gruß
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (13.06.2008)