Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 16:21   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Meine Meinung kennt ihr ja, ich finde das Layout und die Detailgestaltung von TPC absolut überaltet, aber meine Anstöße mal frischen Wind reinzubringen wurden nicht so richtig erhört.

Was jetzt grad passiert finde ich noch falscher.
Entweder komplett neu auftreten oder lassen, aber nicht solche mini Changes.
^^ doch die wurden erhört, aber manchmal gibts leider einige dinge die man machen muss obwohl es einem selber nicht passt.

es handelt sich um temporäre erforderliche änderungen/optimierungen. komplette neugestalltung kommt auch, aber die "temporäre" optimierung ist dazu erforderlich und im moment dringender

Wieso an dem Font/Zeilenabstand rumgemeckert wird versteh ich nich. Im Zuge steigender Auflösung (min 1280x1024) dachte ich das würde die Lesbarkeit fördern.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_mordio (14.06.2008)