TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2008, 02:40   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard anderes Layout der Webseite?

Hi,
Seit heute sieht mir die www.tweakpc.de irgendwie anders aus.
zum einen ist es eine andere schriftart und der zeilenabstand ist etwas größer als normal.
außerdem brechen dadurch die "quicklinks" der neusten Forenbeiträge 2zeilig um.

habt ihr da was an der CSS oder so geändert?
denn bei mir siht es unter FF ebenso aus wie unterm IE7

außerdem ist dei mir nur Tweakpc.de betroffen.
andere Seiten im netz sehen aus wie immer und auch das Forum ist ganz normal.

Also so richtig anfreunden kan ich mich damit nicht.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 03:01   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Auch bei mir schauts so aus. Die Schriftgröße ist ebenfalls falsch bei mir.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_mordio (14.06.2008)
Alt 14.06.2008, 03:17   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

das beruhigt mich ja schonmal.
dann liegts wohl nicht an meiner kiste

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 03:20   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Zitat:
Zitat von dr_mordio Beitrag anzeigen
habt ihr da was an der CSS oder so geändert?
Genau so ist es. Heute (bzw gestern) wurde am CSS gebastelt - hatte mich auch schon gewundert.
Ist also in der Form nur eine vorübergehende Erscheinung.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_mordio (14.06.2008)
Alt 14.06.2008, 03:31   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

thx für die Info.

Ich hoffe das die arbeiten daran bald abgeschlossen sind und es dann wieder normal aussieht.

den Font z.b mag ich auf der seite nicht so gerne, aber am meisten stören mich halt die umbrüche in dem rechten bereich "Forum news" und die zeilenabstände.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 12:58   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Meine Meinung kennt ihr ja, ich finde das Layout und die Detailgestaltung von TPC absolut überaltet, aber meine Anstöße mal frischen Wind reinzubringen wurden nicht so richtig erhört.

Was jetzt grad passiert finde ich noch falscher.
Entweder komplett neu auftreten oder lassen, aber nicht solche mini Changes.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 17:21   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.249

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Meine Meinung kennt ihr ja, ich finde das Layout und die Detailgestaltung von TPC absolut überaltet, aber meine Anstöße mal frischen Wind reinzubringen wurden nicht so richtig erhört.

Was jetzt grad passiert finde ich noch falscher.
Entweder komplett neu auftreten oder lassen, aber nicht solche mini Changes.
^^ doch die wurden erhört, aber manchmal gibts leider einige dinge die man machen muss obwohl es einem selber nicht passt.

es handelt sich um temporäre erforderliche änderungen/optimierungen. komplette neugestalltung kommt auch, aber die "temporäre" optimierung ist dazu erforderlich und im moment dringender

Wieso an dem Font/Zeilenabstand rumgemeckert wird versteh ich nich. Im Zuge steigender Auflösung (min 1280x1024) dachte ich das würde die Lesbarkeit fördern.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_mordio (14.06.2008)
Alt 14.06.2008, 17:28   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Zur Not gibts halt noch Strg+Mausrad ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 21:50   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Alle großen Changes wurden ja ewig auf vbb 3.7 rausgeschoben.... *hust* *röchel* welches schon laange draußen ist *hust*
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (14.06.2008)
Alt 14.06.2008, 22:06   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Nur dass du für Vbull 3.7 erstmal PHP und MySQL updaten musst, das geht auch nicht von hier auf jetzt. Dann hätte man Vbulletin erstmal in der Grundversion, die ganzen Hacks wie "Danke", Videofunktion etc. sollen dann aber auch laufen, das muss sichergestellt sein etc. pp.. Und die Forensoftware hat mal so gar nichts mit dem CSS/CMS der Main Page zu tun.

Robert arbeitet da immer wieder dran wenn er Zeit hat aber die Liste ist halt lang.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:08   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wieso an dem Font/Zeilenabstand rumgemeckert wird versteh ich nich. Im Zuge steigender Auflösung (min 1280x1024) dachte ich das würde die Lesbarkeit fördern.
Also ich komme ja aus der werbebranche
ich selber fahre eine auflösung von 1680x1050 (16zu10)

der zeilenabstand stört weil es dadurch so luftig aussieht,

wie als ob zwischen jeder zeile eine leerzeite ist

so wie hier wo ich das jetzt gerade schreibe.

(okay nicht ganz so viel luft dazwischen, aber doch zuviel.
vorallem da es sonnst nirgendswo so ist, weder im forum noch auf anderen seiten.
daher stört diese luftigkeit den sonst gewohnten lesefluß doch sehr.

sinnvoller wäre es die seite dynamisch in der breite anzupassen.
denn bei 1680 habe ich nur in der mitte die seite und links und rechts sehr viel leeres blau. das macht fast 50% der breite aus.
Im forum habe ich dagegen ne volle briete und kann es wesentlich besser genissen.

außerdem setzt er bei mir ab und an, z.b. wenn ich auch die 2137euro fürs iPhone gehe ( http://www.tweakpc.de/news/14097/213...n-umts-iphone/ )
noch rechts neben die spalte "Top Thema" einige googel anzeigen.

da das aber nicht auf der startseite ist sondern nur auf den unterseiten, wirkt das layout plötzlich optisch zerrupft, wenn man einem artikel folgt.
denn oben sind dann 4 googelanzeigen, aber darunter kommt nichts, so das alle weiteren spalten alla "Forum News", "Tweaking" und "Artikel" so leer im raum schweben, da rechts dahinter nur nacktes weiß kommt.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:09   #12 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

@ dr_Cox deine Argumente sind ja schön und gut aber viele andere größere und gleich große Foren haben es schließlich auch schon geschafft.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:14   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass Robert das hier alles alleine macht und gleichzeitig noch in einen Großteil der Reviews involviert ist?
Andere Foren haben einfach den Luxus, dass sie jemanden dafür abstellen können, als Forenadmin. Die Main Page pflegen dann andere und Reviews machen dann wiederum andere...
Du kannst sich ja mal bei ihm melden, wenn du Ahnung von der Materie hast, vielleicht nimmt er deine Unterstützung dankend an...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:16   #14 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Ich kenn die story ja, nur sehe ich es halt genauso wie Gizmo, das die Seite mittlerweile mehr als angestaubt ist.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:19   #15 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Und deswegen arbeitet er gerade dran...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:20   #16 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Dann soll er sich 3L Kaffee einflößen und das bis morgen fertig haben.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 23:59   #17 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Wenn die Änderung auf Verdana,font-size:12px; und line-height:20px; aus irgendwelchen Gründen notwendig ist, kann man das ja verstehen. Aber 19px oder auch 1.4em line-height hätten es auch getan.

Mordio: Wenn du aus der Werbebranche kommst, dann hast du wahrscheinlich in letzter Zeit (1-3 Jahre) nicht aufgepasst oder bist wohl eher im Print-Bereich angesiedelt. Man spricht heutzitage vom Whitespace, der das Layout auflockern soll und davon ist auf der Seite nicht viel vorhanden.

Aber ich bin gespannt, ob hier noch mehr kommt.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 00:35   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

doch, whitespace sagt mir schon was.
mit der bemerkung das ich aus der werbebranche komme, habe ich auf roberts aussage angespielt, als er fragte wieso an dem zeilenabstand rumgemäkelt wird.

wenn man dauernd mit solchen sachen zu tun hat, dann fällt es einem extrem auf und stört einen irgendwie.

allerdings gibt es 2 arten von whitespace. und mir gefällt die andere etwas besser.
da nimmt man nicht einfluß dur abstand der zeichen, sondern verteilt den text so das nicht die ganze seite "vollgeballert" wird.
bei Bild und Co mag das ja gerechtfertigt sein, da man aus kostengründen das blatt ausnutzen möchte.
aber wenn man absätze, bilder und weiteres schön gliedert und anordnet dann sieht es schön aus und nicht überfüllt.

ein beispiel wäre z.b. die zeilenabstände so zu lassen wie sie immer waren, und dann eher den space zwischen 2 artikeln etwas zu vergrößern.
dann schaft man auch whitespace und die seite wirkt nicht so überfrachtet.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 18:38   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.249

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Danke an dr_cox für die ganzen Antworten ^^ Letzendlich ist alles gesagt.

Fakt ist das ich 99% der Wartung und Pflege der Server, Forum, Webseite usw. ich übernehme. Auch wenn wir 5 Admins haben ist davon letzendlich genau 1 er wirklich aktiv und die anderen sind Admin weil sie einige basisfunktionen des Forums nutzen die nur als Admin nutzbar sind.

Falls jemand seine Freizeit hier als "echter" Forumadmin opfern möchte würde ich mich natürlich riesig freuen und sofort zurücktreten ^^

Voraussetungen wären allerdings gute Kenntnisse mit vbulletin und den ganzen plugins usw., php, linux, apache, Seo usw usw.

Was andere Webseiten angeht, so sehe ich auch das die mit dem Update schneller sind, aber dort arbeiten in der Regel auch 10 - 20 Leute an so einer Sache oder sie haben einen reinen Forenadmin, der sich nur um das Forum kümmert. Das ist bei uns leider nicht der Fall und das Forum ist nicht groß genug, als das man dafür jemand "einstellen" bzw. "bezahlen" könnte.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 18:45   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.249

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Wenn die Änderung auf Verdana,font-size:12px; und line-height:20px; aus irgendwelchen Gründen notwendig ist, kann man das ja verstehen. Aber 19px oder auch 1.4em line-height hätten es auch getan.

Mordio: Wenn du aus der Werbebranche kommst, dann hast du wahrscheinlich in letzter Zeit (1-3 Jahre) nicht aufgepasst oder bist wohl eher im Print-Bereich angesiedelt. Man spricht heutzitage vom Whitespace, der das Layout auflockern soll und davon ist auf der Seite nicht viel vorhanden.

Aber ich bin gespannt, ob hier noch mehr kommt.
Hallo Gizzy,

ich bin leider NICHT aus der Werbebrache und muss gestehen das ich auch sonst keine Ahnung von "schriftsatz" habe.

Daher bin ich einfach von meiner persönlich ansicht ausgegangen, da es besser lesbar wäre. Anregungen nehm ich gerne entgegen, allerdings frag ich mich wieso solche immer in Form von "gemercker" kommen müssen.

Habe den Zeilenabstand jetzt auf 1.4em gesetzt, wenn das denn der Wert ist den man so nimmt. Verdana als Font habe ich genommen, weil der im Forum auch ist und weil ich den wirklich besser lesbar da "breiter" finde als Arial, was vorher war.

Ich hoffe das gefällt so jetzt besser.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 18:50   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.249

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Gefällt mir gar nicht 1.4 em ist viel zu dicht ^^

Mit gefällt 1.55em so wie jetzt
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 18:51   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Ich frag mich was dieses dauernde Gemecker hier immer soll.....wenns euch net passt, bringt doch mal konstruktive Vorschläge ein oder helft Robert, wenns euch dann immer noch nich passt, dann geht halt in eins der tollen anderen Foren. Sorry aber mir persönlich geht das langsam auf den Geist, und dabei betriffts mich gar nich, weil ich kein Verantwortlicher hier bin, worüber ich in dem Fall irgendwie sogar froh bin... :S
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 18:57   #23 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Sind Vorschläge am Schriftsatz und Ähnliches denn keine konstruktive Kritik?

Der einzige der hier grad nur meckert bist du. Wenn andere Nutzer der Meinung sind das Layout ist verbesserungswürdig, dann sollen sie das mit der Crew doch ruhig durchsprechen. Da muss sich mEn keiner vor dir rechtfertigen...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 19:00   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Ich hab nie gesagt dass sich jemand Vor mir rechtfertigen muss, nur find ich es langsam echt Sackgang, dass an allem rumgemeckert wird, bestes Beispiel Werbung, und die Sache mit dem Layout war ja eigentlich schon geklärt als gesagt wurde dass das ganze temporär ist, aber nein, es geht noch weiter.....aber naja...nur meine bescheidene Meinung, ich werd jetz auch nix weiter dazu sagen...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 19:51   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Ich hab jetzt auch noch mal n Anliegen, ich hab kA obs an der Page doer an mir liegt.
Also:
Auf der Homepage wird bei das LayerAdd von den Flashwerbungen von CM und GSkill "überdeckt".
Das problem ist das dabei auch der X Button verdeckt wird, was ein wenig nervt. Kann man das iwie ändern?

Sonst stimm ich natürlich zu, das TPC mal n neues Design nätig hat, allerdings weis ich entfernt, wie viel Arbeit sowas ist (vermutlich weis ich es nichtmal im Ansatz ) und kann daher verstehen das das dauert.
Wenn ich iwie helfen kann, sagt mir wie :P
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
layout, webseite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neues PCB-Layout für NVIDIAs GeForce GTX 480? TweakPC Newsbot News 18 09.04.2010 16:56
[News] Computex: Neue Tastatur mit wechselbarem Layout TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.12.2008 15:47
Layout der Startseite IVisionI Feedback & Fragen an die Crew 3 07.04.2006 21:27
Radeon 9500 altes Layout???????? Bobby DIGiTAL AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 09.04.2003 19:27
Tastatur mit US-Layout? Gast Sonstige Hardware 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved