TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2008, 20:18   #26 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt auch noch mal n Anliegen, ich hab kA obs an der Page doer an mir liegt.
Also:
Auf der Homepage wird bei das LayerAdd von den Flashwerbungen von CM und GSkill "überdeckt".
Das problem ist das dabei auch der X Button verdeckt wird, was ein wenig nervt. Kann man das iwie ändern?

Sonst stimm ich natürlich zu, das TPC mal n neues Design nätig hat, allerdings weis ich entfernt, wie viel Arbeit sowas ist (vermutlich weis ich es nichtmal im Ansatz ) und kann daher verstehen das das dauert.
Wenn ich iwie helfen kann, sagt mir wie :P

An dem "überdeck" problem frickel ich schon lange.

Dazu müsste man bestimmen in welcher Reihenfolge Flash sich überlagern, und dazu konnte ich noch gar nichts finden Leider

Wenn überhaupt bestimmt man das in dem flash file und an die komme ich leider nicht dran
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 12:00   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Auf der Homepage wird bei das LayerAdd von den Flashwerbungen von CM und GSkill "überdeckt".
Das problem ist das dabei auch der X Button verdeckt wird, was ein wenig nervt. Kann man das iwie ändern?
dazu gibt es 2 workarounds.

1) nochmal kurz F5 drücken. die werbung wird nur einmal am tag und IP angezeigt.
daher ist die werbung nach einem reload weg.

2) neben der werbung klicken und dann ein stück tiefer scrollen.
die werbung wandert mitund so komm der schließen knopf mit runter und wird sichtbar.

Beide lösungen sind nicht optimal, funktionieren aber immerhin

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 12:51   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Lösung 2 kenn und benutz ich, ich scroll eh imemr zum Webweiten
Aber trotzdem Nervt es.

Naja, wie gesagt, wenn ich helfen kann werd ichs versuchen.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 13:31   #29 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Welchen Browser nutzt du denn? Ich kenn das nur vom IE, der Firefox macht da keine Probleme hier.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 15:50   #30 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Vielleicht wäre hier programmiertechnisch die Umgehung durch angabe des z-indexes der jeweiligen Container, sofern das hier benutz wird:

HTML-Code:
<div style="z-index:0;">Werbung ganz unten</div>

<div style="z-index:99;">Werbung ganz oben</div>
MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 17:01   #31 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

ja das hab ich auch schon probiert mit dem z-index, leider gilt der nur für html und nicht für flash content
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 18:24   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Ich find den aktuellen Zeilenabstand eigentlich gar nicht übel, jetzt müsste die Seite nurnoch auf 1280x1024 gefixt werden. Außerdem sind (imo) mit der Werbung zu viele Bilder auf der Seite.


Zitat:
Fakt ist das ich 99% der Wartung und Pflege der Server, Forum, Webseite usw. ich übernehme. Auch wenn wir 5 Admins haben ist davon letzendlich genau 1 er wirklich aktiv und die anderen sind Admin weil sie einige basisfunktionen des Forums nutzen die nur als Admin nutzbar sind.
Dass Joerg und Markus nicht mehr voll aktiv sind weiss ich, ich bin bisher aber eigentlich davon ausgegangen, dass EoN nicht nur mit Basisrechten ausgestattet ist, sondern auch noch erweiterte Rechte hat, und bei Updates und so mitmacht
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 19:28   #33 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Jörg ist ja voll aktiv, hat aber mit der technischen Sache nichts zu tun, er macht PR, News usw. usw.

das redesign der Webseite werd ich wohl auf variable breite machen, aber leider muss ich vorher "notflicken" am alten layout stopfen, um den content gescheit übernehmen zu können und weil wir derzeit einige probleme mit google haben, die offenbar unseren content nicht mehr korrekt abscannen.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 19:02   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen

Falls jemand seine Freizeit hier als "echter" Forumadmin opfern möchte würde ich mich natürlich riesig freuen und sofort zurücktreten ^^
Das wär doch Quatsch, dann wäre derjeniga ja wieder alleine.

Zitat:
Voraussetungen wären allerdings gute Kenntnisse mit vbulletin und den ganzen plugins usw., php, linux, apache, Seo usw usw.
Was wäre denn bei so einem Update konkret zu machen? Meine PHP/SQL Kenntnisse reichen zwar nicht, aber ich könnte z.B. Kaffee kochen, oder ne Pizza in den Ofen schieben
Mal ehrlich: Läuft das nicht "einfach" nach dem Motto PHP/Apache updaten, vB 3.7 einspielen und die Hacks anpassen? Können dir dabei überhaupt effektiv andere helfen, ohne vor Ort zu sein? Wäre es nicht möglich das ganze nebenher, bzw. nach und nach zu machen? Also einen Tag PHP/Apache updaten, dann in 2 Wochen vB 3.7 einspielen, dann immer mal einen Hack anzupassen? Ob die Spielhalle oder das Radio mal 2 oder 3 Wochen fehlt, juckt hier doch wahrscheinlich niemanden groß.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 22:29   #35 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

ja natürlich is das alles genau so wie du sagst, nur ist das eben nicht das einzige was ich machen muss ^^ Ich bin eben nicht nur der "forenadmin" und es gibt durchaus noch viele andere sachen, die ich machen muss und die zum Teil auch viel wichtiger sind.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:07   #36 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

hi robert.

hast du heute wieder was an der page geändert?
denn heute sieht es noch ungewohnter aus, da alles irgendwie dicker geschrieben ist.
daher nimmt man optisch die einzelne news garnichtmehr so wahr.

gestern abend sahs noch anders aus. liegts jetzt an meinem firmen PC oder hast du in der tat noch was verändert?

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:37   #37 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Nein, bei mir siehts auch anders aus - Schrift größe fällt mir vor allem auf


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:40   #38 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Ich habe hier auch schon mit dem Zoom rumgespielt.
Ich finde die Schrift ein wenig zu groß wenn ich ehrlich bin.

Von mir aus kanns auch eine gute Ecke kleiner sein.

Meine Augen sind noch gut...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 11:17   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Warte mal ab bis Du über 50 bist
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 11:50   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Jop, die Foren auf der Startseite sind dicker geschrieben. Liegt wohl an (?) Tahoma. Aber mir hat das alte Design besser gefallen, Herr Robert ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 12:02   #41 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Das ist Schrift für Halbblinde wenn ihr mich fragt!

Herr Robert ist das nur provisorischer Zustand oder so gewollt?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 13:52   #42 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

macht mal strg reload. also ich hab egentlich nix geändert, nur den html code. sollte genauso aussehen wie vorher, ausser das die "Icon Headlines" durch "texte" ersetzt wurden.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 14:05   #43 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Also auf der Webseite ist alles okay. Finde zwar da könnte noch mehr Whitespace rein, aber das Thema hatten wir ja schon, vielleicht schaffen wir diese Jahrzehnt ja noch ne Neugestaltung

Im Forum hat sich die Schriftgröße definitv geändert. Sie ist jetzt um einen Grad größer, testbar mittels STRG + -... ein mal gedrückt hat man die "alte Größe". D.h. vorher waren es 13px, jetzt 14px oder vorher 10pt, jetzt 11pt.

Eigentlich macht man es ja so, dass man in der css am Anfang einen Basiswert (meist in %) angibt und alle anderen Größen dann mit der Einheit em darauf referenzieren lässt.

Aber soweit die Theorie...


EDIT: Für alle wissbegierigen: Setzt man den Body auf 62.5%, entspricht 1em = 10px - Webseitenweit!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 14:32   #44 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Wo genau hat sich die schriftgröße geändert im forum, ich brauche mehr details ^^ Auf 30'' ist einfach alles klein :/


So wieder wie vorher ? Ich weiss echt nicht mehr wie genau das war
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (28.07.2008)
Alt 28.07.2008, 14:55   #45 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Jo, jetzt passt's wieder!

DANKE!
Obwohl, neee, du hast's ja auch verbockt
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 15:19   #46 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Ja jetzt ist es schön!!!

DANKE!!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 17:31   #47 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Ich bin gerne auch noch für weitere verbesserungsvorschläge was die Navigation im Forum usw. angeht zu haben, also wenn einer was beitragen möchte. Immer her damit!

Da fällt mir ein, inoffiziell ^^ In Kürze findet die komplette Integration von Geizhals bei uns statt. also nich wundern, wenns etwas drunter und drüber geht
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (28.07.2008)
Alt 30.07.2008, 11:12   #48 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Möchet einfach nur Sagen dass Das Layout auch für kleinere Displays Geeignet ist.
Habe einen 15 1/4" mit grademal 1280x800 und 32dpp.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 12:27   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Eigene Bilder direkt vom PC hochladen???
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 13:40   #50 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: anderes Layout der Webseite?

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Eigene Bilder direkt vom PC hochladen???
Zusammenhang???
Im Thread verrutscht???

:gizmo:
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
layout, webseite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neues PCB-Layout für NVIDIAs GeForce GTX 480? TweakPC Newsbot News 18 09.04.2010 15:56
[News] Computex: Neue Tastatur mit wechselbarem Layout TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.12.2008 14:47
Layout der Startseite IVisionI Feedback & Fragen an die Crew 3 07.04.2006 20:27
Radeon 9500 altes Layout???????? Bobby DIGiTAL AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 09.04.2003 18:27
Tastatur mit US-Layout? Gast Sonstige Hardware 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved