Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 21:50   #3 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Itunes 7 unzumutbar langsam

Also bei mir rennt iTunes, ist allerdings auch unter Mac OS X. Da ist es sicherlich besser optimiert. Auch unter Windows habe ich es schon des öfteren eingerichtet, da lief es auch problemlos - allerdings immer eine 32 Bit-Version von Windows.

Ich würde dir mal Songbird aus der Mozilla-Gruppe empfehlen.

Winamp ist mit iTunes ja kaum vergleichbar. Winamp spielt Musik ab, mehr aber auch nicht. Bei iTunes bekommt man ja direkt die gesamte Medienverwaltung mit.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (15.06.2008)