Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 17:41   #4 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Itunes 7 unzumutbar langsam

Den Songbird habe ich auch schon mal angschaut, der kommt mir noch etwas unausgereift vor und hatte Problemchen mit Umlauten in den ID3 Tags. Dem gebe ich noch ein wenig Zeit dann starte ich einen neuen Versuch

Winamp hat aber schon auch eine Medienbibliothek, so wie ich das in Erinnerung habe.

Irgendwelche "geheimen" Optimierungen/Einstellungen, dass Itunes unter Windows schneller läuft scheint nicht zu geben?

Vielen Dank für die Antworten, ich werd mich dann zwischen Winamp und WMP11 entscheidenhttp://www.tweakpc.de/forum/images/icons/icon14.gif
daPR ist offline   Mit Zitat antworten