Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 23:53   #6 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unterschiede Gigabyte P35 Familie:DS3L,DS3,DS3P,DS3R,DS4 und DQ6

*schaufel auspack*

*ausgrab*

Der Kühler den du meinst ist aber der Northbridgekühler, die ICH9 ist das mit dem ganz kleinen Kühler weiter unten.

Ich gebe aber mal gleich noch den Tipp, das wenn jemand vor hat auf einem DS3x einen Penryn zu übertakten: der Kühler für die NB ist über den 333Mhz FSB hoffnungslos unterdimensioniert. Das Ding glüht bei 400Mhz bereits, drüber hab ich es erst getrieben als das Ding in die Wakü integriert war.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten