Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 10:23   #18 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Diskussion] zu Creative X-Fi UAA

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Was spricht dagegen? Pack nen Y-Kabel an den grünen Front-Out, sollte doch reichen?
So habe ich es jetzt auch schon seit geraumer Zeit, das Problem ist nur, das dadurch mehr Strom gezogen wird und man quasi am Headset (wenn man über die Boxen hören will) runterregeln muss, damit die Frontlautsprecher nicht so leise sind! Mit dem Plantronics - Switcher...der ist ja auch nur für Stereo gedacht, also muss man dann auch jedesmal so oder so im Spiel auf das Headset schalten und kann nicht die 5.1 - Einstellung lassen! (bevor man in das Spiel wechselt). Ziemlich verworrener Satz, hier noch mal anschaulicher: Ich höre meine Musik und schaue Filme in 5.1, Onlinespiele spiele ich aber nur über das Headset (Sennheiser *streichel*), somit gehe ich jedesmal in die Audiokonsole und schalte von 5.1 auf Headset/Stereo um...wenn es da irgendwann mal eine produktive Lösung geben würde, wäre das herrlich. Irgendwie gibt es ja eine Funktion bei der X - Fi, die das sogar automatisch machen kann, aber dafür braucht man glaube das Frontpanel!
  Mit Zitat antworten