Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 13:53   #19 (permalink)
Torador
Neuling
 

Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 2

Torador befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Diskussion] zu Creative X-Fi UAA

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
hm... 5 Y-Kabel...?
Ist das rein theoretisch möglich ohne technische Komplikationen, Qualitätsverluste oder weiß der Teufel was hinnehmen zu müssen? Man könnte ja immer das Gerät abschalten, das man grad nicht braucht.

Ich bin nämlich schon länger in der Situation, dass ich mein 5.1 System sowohl digital (für Filme), als auch analog (für Spiele) und noch ein 5.1 Headset angeschlossen habe. Bei dem Headset habe ich dann notgedrungen auf den Raumklang verzichtet und es nur Stereo angeschlossen (mein 7.1 Onboard Soundchip bietet die Möglichkeit alle Soundausgänge nach Belieben zu definieren, d.h. ich habe mein 5.1 System ganz normal angeschlossen und verwende einen der übrigen Anschlüsse als Stereoausgang), da ich keine Lust hatte immer umzustecken.

Gibt es dazu eine brauchbare Lösung?
Torador ist offline   Mit Zitat antworten