Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 16:52   #1 (permalink)
DeKa
Abakus
 

Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 47

DeKa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thermaltake Armor CLS - innovatek Wakü

Tacho,
ich befasse mich langsam mit meinem Neuerwerb und stieß auf das Thermaltake Armor
Gehäuse mit integrierter WaKü... mein jetziges Wakü System besteht aus Innovatek
Komponenten und nem hässligen Miditower was schon durch den Einbau der WaKü etwas gelitten hat... sprich es muß n neues her...
Das Thermaltake gefällt mir recht super auch ein guter Preis wie ich finde....
Nur kann ich nirgents etwas über den Schlauchanschluß finden... sprich ob ich meine
alten Kühlkörper evtl mit ins neue Gehäuse mit rübernehmen könnte.
Weiß jemand ob man das innovatek und die Thermaltake WaKü system verbinden kann?
Bzw ob die Schlauchdurchmesser und Anschlüße identisch sind?

gruß deka
DeKa ist offline   Mit Zitat antworten